Anführerbau
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anführerbau
von Seelenstern am 17.05.2014 10:03Die Anführerin des Clans (Schattenstern) besitzt diesen Bau. Bei Fragen oder Mitteilungen an die Anführerin, bitte erst höflich fragen, ob man den Bau betreten darf.
Schattenstern
Gelöschter Benutzer
Re: Anführerbau
von Schattenstern am 18.05.2014 17:45Nachdem ich mich ausreichend ausgeruht habe beginne ich mit den Arbeiten an meinem Bau.
Es ist anstrengend, aber ich komme gur voran, da viele nützliche Materialien für den Bau in unserem Territorium voehanden sind.
Schon bald ist zu erkenne was werdsoll. Ich blicke stolz auf meine angefangene Arbeit, denn ich komme gut voran.
Mal sehen was im Lager so los ist.
Birkenblatt
Gelöschter Benutzer
von Birkenblatt am 18.05.2014 21:13* betritt den Anführerbau sieht sich um* Schattenstern, kann ich dir wo helfen?
Schattenstern
Gelöschter Benutzer
von Schattenstern am 19.05.2014 12:38Ich komme zum Bau und reiche Birkenblatt. Ich habe ihn wohl gestern verpasst.
Naja, ich fange den Bau fertig zu machen. Nach ein paar kurzen Abstechern zu Orten wo ich Material finden kann. Bin ich schließlich fertig und betrachte mein werk froh und zufrieden.
Und gehe zurück auf die Lichtung.

Antworten