Steinbruch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Steinbruch
von Traenenpfote am 10.06.2014 18:16Ok, ich werds versuchen...
*begutachtet die Felsen auf die sein Mentor gesprungen ist und schätzt ein wie viel Kraft er zum Springen benötigt*
*springt und landet mitten auf dem ersten Stein*
*denkt*//das ist ja doch leichter als gedacht//
*springt etwas unkonzentriert er und rutscht fast vom zweiten Stein ab*
*klettert noch rechtzeitig hoch und merkt dass er das doch nicht so leicht nehmen darf*
*ist bei den nächsten Steinen wieder konzentriert und landet schließlich bei Löwenduft im kühlen See*
Loewenduft
Gelöschter Benutzer
von Loewenduft am 10.06.2014 19:50Gut gemacht
Haha , da sieht man mal das ein Weg zum Baden auch ein gutes Training sein kann ^^
*spritzt seinen Schüler ein wenig nass, springt aus dem Wasser und schüttelt sich trocken*
von Traenenpfote am 13.06.2014 16:39*klettert auch aus dem Wasser und schüttelt sich*
Wohin jetzt?
Können wir jagen gehen, oder auch etwas trainieren? *blickt fragend zu seinem Mentor*
Loewenduft
Gelöschter Benutzer
von Loewenduft am 16.06.2014 20:00Wir gehen jagen . Dabei wirst du auch eine Menge lernen. Wo hin willst du?
von Traenenpfote am 17.06.2014 21:15Ist mir eigentlich egal....
*überlegt etwas*
Wir können ja einfach zu dem Wald da drüben gehen *zeigt mit der Schwanzspitze zu dem Wald *
Loewenduft
Gelöschter Benutzer
von Loewenduft am 18.06.2014 15:42Ok. Wie sehen uns im Wald. *rennt voraus ohne auf seinen Schüler zu achten *
von Traenenpfote am 19.06.2014 08:11Warte doch!
*rennt seinem Mentor schnell hinterher zum Nadelwald*
Schattenstern
Gelöschter Benutzer
von Schattenstern am 24.06.2014 19:48Locker trabe ich in den Steinbruch.
Der Geruch von Löwe und Träne ist noch da. Sie haben bestimmt trainiert, denke ich mir. Sehr fleißiger Schüler.
Ich trinke etwas aus dem kleinen Wasserloch und lasse mich auf den Steinen nieder, wo ich auf Beute warte.
Diese Jadgmethode lag mir schon immer. Nach kurzer Zeit habe ich zwei Echsen erlegt.
Ich setze mich noch ein wenig hin und genieße die Ruhe.

Antworten