Hochstein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Seelenstern
Administrator

25, Weiblich

Sternenjäger

WasserClan Katze

Hochstein

von Seelenstern am 17.05.2014 09:56

Hier hält der Anführer des Clans (Arktisstern) wichtige Zeremonien, bei denen sich der ganze Clan versammeln muss.
2. Anführerzeremonien, Kriegerzeremonien sowie Schülerzeremonien werden von ihm abgehalten. Die Heilerin (Sonnenglut) kann hier jedoch ebenfalls eine Zeremonie abhalten. Die Heilerschülerzeremonie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2014 17:19.

Arktisstern
Administrator

22, Männlich

Anfänger

ErdClan Katze

Re: Hochstein

von Arktisstern am 14.11.2014 18:21

*Kommt aus dem Anführerbau und springt auf den Hochstein*, "ich fordere alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen, auf sich hier unter dem Hochstein zu einem Clantreffen zu versammeln." "Tränenpfote," *fordert ihn mit einem Schwanzwedeln auf vorzutreten,* " aufgrund das Löwenduft zu den ältesten gegangen ist, und wir alle danken ihm für seine gegebene Hilfe, wirst du einen neuen Mentor bekommen.Ich persönlich werde dich als meinen neuen Schüler ausbilden." *Springt von Hochstein und legt Tränenpfote den Schwanz auf den Kopf*, "ich gratuliere" "die Zeremonie ist beendet". *Geht wieder in den AFB.*

(Tränen, wenn es ok ist werde ich dich dann etwa in 1,5 Wochen zum Krieger machen) 

Antworten

Sonnenglut

25, Weiblich

Beutejäger

ErdClan Katze

Re: Hochstein

von Sonnenglut am 27.12.2014 12:19

*jubelt*

Antworten

Traenenblut

26, Männlich

Fortgeschrittener