Höhlen
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Höhlen
von Seelenstern am 17.05.2014 14:18Hier befinden sich einige Höhlen, die jedoch meist nicht bewohnt sind.
Dafür wachsen um und in diesen sehr viele Kräuter.
Loewenduft
Gelöschter Benutzer
Loewenduft
Gelöschter Benutzer
Re: Höhlen
von Loewenduft am 17.05.2014 20:02*freut sich das Sonnenglut da ist^^* ,, Sonnenglut, komm." *rennt in die Höhle hinein bleibt jedoch an einer Ranke hängen.* ,,Mist, kannst du mir kurz helfen?"
Birkenblatt
Gelöschter Benutzer
von Birkenblatt am 17.05.2014 20:27* kommt hereingelaufen * Irgendwer hat gesagt ich soll helfen? ;)
Loewenduft
Gelöschter Benutzer
von Loewenduft am 17.05.2014 20:28,,Hallo Brudi... Kannst du mich bitte aus dieser Ranke befreien? " *ernst blick* ,,Ich mache zwar immer wieder gerne Spaß doch ich muss noch Ranken sammeln für den Wall doch so kann ich dass nicht !"
Birkenblatt
Gelöschter Benutzer
von Birkenblatt am 17.05.2014 20:33*nickt und schnurrt leicht belustigt, greift sich eine Ranken mit den Krallen und schneidet sie damit durch, die anderen zwei, beißt er ab* So besser?
Loewenduft
Gelöschter Benutzer
von Loewenduft am 17.05.2014 20:42,,Joa, vielen Dank!" *ohne ihn nochmal anzuschauen wendet er sich an seine Pflichten und schaut nach Ranken* (Ich nehme hier im Rollenspiel halt immer meine Plfichten sehr ernst und bin zu meiner Familie manchmal etwas abweisend)
Birkenblatt
Gelöschter Benutzer
von Birkenblatt am 17.05.2014 20:44* wendet sich den Ranken zu und reist eine nach der anderen von der Decke *
Loewenduft
Gelöschter Benutzer
von Loewenduft am 17.05.2014 20:48,,Nein nicht diese!" *schreckt ab* ,,Diese Ranken halten nicht viel aus und sind nicht gut für unsere Lichtung!" *wirkt nun etwas böse lächelt jedoch zwingend* ,, Birkenblatt, Enschuldigung dass ich so unfreundlich bin... !" *reißt ein paar neue Ranken und Fasern von der Decke und Läuft zum Ausgang der Höhle*

Antworten