Schilfgürtel
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schilfgürtel
von Seelenstern am 17.05.2014 10:33Hier befindet sich ein Schilfgebiet, das in der Nähe des Sees liegt. Es ist ein feuchtes Gebiet.
Lilienschweif
Gelöschter Benutzer
Re: Schilfgürtel
von Lilienschweif am 25.05.2014 20:36warte auf Nebelpfote , weil ich endlich anfangen möchte
von Nebelpfote am 25.05.2014 20:41kommt angerannt und sieht sich voller tatendrang um
Lilienschweif
Gelöschter Benutzer
von Lilienschweif am 26.05.2014 17:25Komm hier entlang, dort sollte es viel Moos geben.....!
schnippe mit meinem Schwanz in die Richtund, in der ich das Moos vermute und laufe langsam dorthin, damit Nebel auch nachkommt
von Nebelpfote am 26.05.2014 17:33Okay !
Laufe Lilienschweif in die Richtung, in der sie das Moos vermutet hinterher
Lilienschweif
Gelöschter Benutzer
von Lilienschweif am 26.05.2014 17:37Hier wie ich vermutete, jetzt zeige ich dir wie man es von der Rinde entfernt und du musst aber immer bedenken, dass man nur trockenes Moos verwenden sollte ....
Fahre eine lange Kralle aus und fahre damit unterm Moos durch, so dass ich es gut und ohne es zuzerreißen abziehen kann,
danach rolle ich es mit der Pfote vorsichtig auf und binde es mit einem langen und stabilen Grashalm zu einem Bündel zusammen
So und jetzt du!
schaue dich aufmunternd an
von Nebelpfote am 26.05.2014 17:49nicke kurz und sehe mich auf der Rinde nach trockenem Moos um, fahre schließlich eine lange Kralle aus und fahre damit unterm Moos durch, danach rolle ich es mit der Pfote vorsichtig auf , sowie Lilienschweif es mir gezeigt hat und versuche es mit einem langen und stabilen Grashalm zu einem Bündel zusammen zu binden.
Soo?
sieht dich fragend an
Lilienschweif
Gelöschter Benutzer
von Lilienschweif am 27.05.2014 19:59Sehr gut, fürs erste Mal, mit ein bisschen Übung klappt das bald ganz von selbst....
Sehe dich stolz an
Komm lass und noch ein paar Bündel machen und stapeln, damit wir sie später nur noch holen brauchen!
sehe dich kurz an und lege los, ein Bündel nach dem anderen zu rollen
von Nebelpfote am 27.05.2014 20:04strahlt und sucht nach einer trockenen Stelle, rollt ebenfalls mehrere Bündel zusammen und binde sie mit Grashalmen fest.
Lilienschweif
Gelöschter Benutzer
von Lilienschweif am 27.05.2014 20:18beobachte dich dabei heimlich und denke: "Schön, das sie sich so antrengt....!"

Antworten