Höhlen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loewenduft
Gelöschter Benutzer

Re: Höhlen

von Loewenduft am 18.05.2014 15:43

*holt ein paar Ranken und Lianen die sie zu einem Band pflechtet und hext in den noch unfertigen Schülerbau*

Antworten

Schattenstern
Gelöschter Benutzer

von Schattenstern am 18.05.2014 16:21

Schon von weiten kann ich den Eingang entdecken und mein Herz geht sofort schneller. ich habe schon als kleine Kätzchen dunkle Gänge geliebt.
Hier werde ich sicherlich viel Zeit verbringen. Sobald alles im Lager fertig ist, werde ich sie genauer erkunden.
Damit laufe ich weiter.
-->Dachsbau

Antworten

Traenenpfote

26, Männlich

Beutejäger

ErdClan Katze

von Traenenpfote am 18.05.2014 16:42

*kommt vom Schülerbau um weitere Ranken zu holen*
Welche soll ich nehmen?
*sucht nach einer stabilen, die er trotzdem abreißen kann*
Da! Die ist gut!
*reißt sie ab und hält inne*
Das ist doch Schattenstern Geruch!
*rennt fröhlich schnell zurück zur Lichtung*

Antworten

Schattenstern
Gelöschter Benutzer

von Schattenstern am 21.05.2014 18:54

Ich bleibe vor dem Höhleneingang stehen. Auf dem Weg habe ich schon ein Häschen und zwei Mäuse gafangen.Diese lege ich nun vor dem Eingang ab und gehe hinein.
Kälte umgibt mich, Dunkelheit hüllt mich ein. Es ist wunderbar, diese Stille. Nichts zu hören, nur den kalten Lufthauch.
Langsam gehe ich immer tiefer in die Höhlen, präge mir jeden Gang, jede Nische, jede Weggabelung gut ein. Das System ist riesig, leicht könnte man sich hier verlaufen.Ein freudiger Schauer durchläuft mich. Ja, hier ist es schön.
Und ich erkunde weiter die unendlich scheinenden Gänge des unterirdischen Labyrints.

Antworten

Schattenstern
Gelöschter Benutzer

von Schattenstern am 22.05.2014 18:34

Nach endlos langen Streifzügen komme ich wieder beim Eingang an.
Der Ausflug war sehr schön, denke ich.
Ich setze ich auf einen Felsen und im Licht der untergehenden Sonne, putze ich mir mein Fell. Seidig schwarz schimmert es im Licht des Sonnennuntergangs, so wie der Fels auf dem ich sitze leuchtet.
Ich lasse dieses Spiel noch einen Moment auf mch wirken, nhehme dann meine Beute und laufe frohen Schrittes zurück ins Lager.

Antworten

Schattenstern
Gelöschter Benutzer

von Schattenstern am 26.05.2014 11:41

An den Höhlen angekommen laufe ich ohne zu überlegen rein. Die kalte Luft empfängt mich und es richt herrlich nach Stein.
Ich streife durch die Gänge.
In einer Niesche finde ich sohar ein paar Kräuter. Ihre Namen entziehen sich zwar meiner Kenntnis, aber ich kann sie wenigstens Sonnenglut mitbringen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum